Potluckdinner and signing flags

30.Oktober.2011


Hey,

und hier ghet's weiter:
ich war am Dienstag zwar unglaublich müde, aber zur Schule muss man halt ;)
Die letzten Tage wollte ich noch genießen, weshalb ich mich mit zienlich vielen Leuten in den lunchtimes traf.
Am Mittwoch war dann ein Putlock Dinner, bei dem sich alle Internationals trafen und es ganz viel leckeres zu Essen gab. Dabei traf ich Luoisa aus meinem Prperation Course wieder - sie ist jetzt bei der Gastfamilie von Ana, da sie von Levin nach Jville gewechselt hat. Wir verabredetn uns gleich mal zum schwimmen.



Zuvor waren wir (Max und ich, sowie 100.000 andere Leute) allerdings noch bei der Parade in Wellington, bei der wir die All Blacks sehen konnten!
Ich habe sogar zwei Spieler berühren können und er Pokal war auch nicht weit entfernt.
(Fotos davon gibt's wahrscheinlich später - sind aufgrund des schlechten Wetters leider sowieso nicht wirklich gut geworden.)
Der Rest der Woche verlief nicht weiter aufregend, bis auf die Tatsache, dass ganz viele Leute meine Flagge unterschreiben mussten.
Ich bin mir gar nicht mehr wirklich sicher, was am Wochenende alles passiert ist - kann also gar nicht so spannend gewesen sein... Zumindest traf ich mich noch mit Laura und wir redeten einfach ziemlich viel.
Damit war die Woche dann auch schon um...

Cyah!
Sophie







1 Kommentar:

  1. Anonym2/12/11

    Hallo Sophie!!!!!
    Mensch, das klingt ja super, was du so erzählst!
    Das tut mir ja so leid, dass ich dir solange nicht geschrieben habe! (Außer, dass ich wie immer keine Zeit hatte, hab ich leider auch keine gute Ausrede :( Ich kam halt nur nie dazu...lalala) Sag mal, wie heißt du denn auf Facebook, dann fin dich dich mal, dann muss ich hier nicht so peinlich auf deinen Blog schreiben, wo es alle lesen könne (übrigens hallo an alle, die sich hiermit angesprochen fühlen :))
    Naja, ich bin gespannt, was du sonst noch so erzählst und genieß deine letzte Zeit im tiefen Süden (und v.a. auch die Zeit mit Bettina!)
    Ich drück dich!
    Naira

    AntwortenLöschen