End of School

6.November.2011




Hey Guys,

diese Woche war meine letzte "Schulwoche" bzw. die letzten drei Schultage.
Montag, Dienstag und Mittwoch war noch Schule, ehe jetzt alle für ihre Exams lernen und sie in etwa 2 Wochen schreiben.
Es hieß also: sich von allen verabschieden, was leider wirklich traurig war, weil man sich nie sicher ist, ob man sich je wieder sieht.
Ansonsten war es nicht weiter spannend. Ich übernachtete von Freitag auf Samstag bei Laura. Abends gab es vegetarische "Sausagerolls" - wobei Wallnüsse mit in der Füllung waren. Zu meiner Überraschung schmeckte es wirklich fast wie "Sausagerolls" und sah auch nicht wirklich anders aus...
Laura und ich redeten unglublich viel (auch einfach über Deutschland usw.) und es tat ziemlich gut, da wir beide in der gleichen Situation sind.
Am Samstag ging ich dann wieder früh nach Hause, da Laura ihren Spanischkurs in der Stadt hatte.
Am Sonntag trafen wir (Laura, ihre Gastmutter, ihre Gastschwester Michelle und ich) uns dann noch einmal um erst zusammen laufen zu gehen (in Tawa, weil es dort - im Gegensatz zu Johnsonville und Grenada - flach ist).
Später fuhren sie mich zum Duschen nach Hause, ehe wir später noch mit den zwei Hunden in die botanical gardens von Wellington gingen.
Es ist recht hügelig dort, also konnten wir die vielen Treppen nicht umgehen, aber es war sehr schön und
allein für den Ausblick hat es sich gelohnt...










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen