Birthdays and Rugby

2.Oktober.2011

Hey,

leider etwas verspätet kommt nun endlich der Bericht von letzter Woche:
In der Woche ist eigentlich wenig passiert - das Wochenende war auch nicht besonders spannend, außer dass zwei Geburtstage gefeiert wurden und wir den Sonntag bei Freunden von Lisa etwas abeseits von Wellington verbrachten.
Am Freitag war Jarrods 12. Geburtstag, weshalb wir am Abend alle zusammen essen gingen. Am Abend kam dann Marie zu mir und schlief bei mir, damit wir am nächsten Morgen zu dem Geburtstag ihrer Gastschwester Michaela gingen konnten. Zwar ist ihr Geburtstag erst nächste Woche, allerdings sind dann zwei ihrer Freundinnen in Japan mit der Schule, deshalb hat sie ihr Feier schon einmal vorverlegt.
Zusammen waren wir dann "Crocodile Bike" fahren und anschließend auf einer kleinen Eisfläche bei der TSB Arena Eislaufen. Es war zwar ziemlich voll und auch recht teuer ($ 15), aber es hat dennoch sehr Spaß gemacht. Lisa wollte sich auch noch einen Tag frei nehmen, um Eislaufen gehen zu können, weil es in der Woche natürlich nicht so voll ist und sie es schon ziemlich lange nicht mehr gemacht habe.




Am Sonntag fuhr ich dann mit Lisa und Brady etwas außerhalb von Wellington zu ihren Freunden. Zusammen aßen wir zu Tea (=Dinner) und schauten uns das Rugbyspiel Canada vs. All Black (=New Zealand) an. Es war ziemlich cool das Spiel mit so vielen anderen Neuseeländern anzuschauen /vor allem wenn immer einer dabei ist, der sagt: "Useless, useless...") und noch besser war natürlich, dass die All Blacks gewannen (war ja auch nicht anders zu erwarten). Danach folgte das Spiel Fiji vs. Wales, wobei ich dabei nur noch halb zuschaute und mich lieber dem leckeren Essen widmete.
Als wir dann am Abend nach Hause kamen, ging ich eigentlich sofort ins Bett - am nächsten Tag war ja auch (mehr oder weniger leider) wieder Schule.

Cheers!
Sophie
xxx





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen