Variety Show and Unicycling in Paraparaumu

4.September.2011

Hey Guys,
und mal wieder war es eine spannende Woche:
in der Schule erfuhr ich am Montag, dass es am Abend eine Variety Show geben sollte, also verabredete ich mich mit Marie und Kate, die ebenfalls in meiner Formclass ist. Der Abend war wirklich toll - es traten einige Bands auf, zwei Tanzgruppen (die wirklich was drauf hatten), einzelne Sänger/innen und vier Schüler vom Learning Support Center führten etwas auf. Am besten fand ich allerdings den Kapahaka, den der Polyclup aufführte. Das ist eine Art Tanz, den die Leute aus dem Pazifik einstudiert haben und wirklich beeindruckend aussieht.
Am Mittwoch habe ich dann mein Saxophon bekommen.



Leider hatte ich noch keinen Unterricht, da ich erst Rohrblätter kaufen musste. Nach der Schule fuhr ich deshalb mit Marie in die Stadt.
Am Freitag fuhr ich dann mit dem Zug erst nach Wellington und anschließend von da aus nach Paraparaumu (eine direkte Verbidnng von Johnsonville aus gibt es leider nicht). Chris holte mich von der Train Station ab und wir fuhren mit dem Bus zu seinem Haus. Am Abend fuhren wir dann nur noch in der Garage Einrad und schauten uns Avatar an, sowie ein paar Einradvideos. Der darauffolgende Samstag war dann deutlich spannender. Als erstes fuhr Chris uns mit dem Auto (seiner Mutter war dabei, also war es ihm erlaubt zu fahren) zum Gliding Hill. Er war wirklich super zum Gliding geeignet und man hatte eine tolle Aussicht auf Paraparaumu und die Kapiti Island. Im Hintergrund konnte man sogar die Südinsel sehen!






Danach ging's in den Skatepark, der allerdings nicht besonders gut zum Einradfahren geeignet war. Von dort aus wurden wir von Chris' Mutter abgteholt - wir fuhren kurz nach Hause um meine ganzen Sachen zu holen. Dann fuhren wir nach Paekakariki zum Bahnhof, um dort etwas auf den stillgelegten Gleisen zu fahren. Dabei machten wir auch einige Clips für ein Video.
Später ging's dann noch an den Strand...







Heute (Sonntag) war ich mit Luzia, Marie und Ann-Katrin in der Stadt - also nichts weltbewegendes. Das erste Frozen L&P getrunken, wobei es eigentlich einfach L&P (das ist einfach eine Art Limo, die neuseeländische Herkunft hat) und gefrorenes Eis. 



Morgen geht's dann mit der Schule segeln. Da wir die Examen als Austauschschüler nicht mitschreiben müssen, haben wir eine Alternative Week.
Wird sicher toll ;)

See yah!
Sophie
xxx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen