Unicycling at the Skatepark and in Welly

28.August.2011

Hi Guys,

und schon wieder ist eine Woche rum. Wieso vergeht die Zeit so schnell hier?
Während der Woche ist eigentlich nichts spannendes passiert. Hier in der Nähe (ungefähr 500m von meinem Haus entfernt) ist ein Skatepark. Da war ich am Mittwoch das erste Mal. Als Mädchen und mit dem Einrad wird man da schon etwas komisch angeguckt, aber im Grunde sind die Jungs ganz nett... Auch wenn ich feststellen musste, dass sie kindischer sind, als in Deutschland.
Am Donnerstag war es etwas windig, weshalb ich nicht lange blieb und am Freitag kamen Ana und Marie mit mir.



Am Samstag fuhr ich dann mit dem Bus in die Stadt, um mich mit Glenn und Chris zum Einrad fahren zu treffen. Gelnn ist eigentlich aus Hamilton, war aber über das Wochenende in Wellington.


Hinter dem Te Papa - Museum musste dann erst einmal Chris' Schlauch gewechselt werden.
Dafür wurden wir kurz darauf von einer "Tanzgrupper" bzw. einer Gruppe von Leuten, die recht bunt bekleidet waren, gefragt, ob wir in einem Musikvideo (zu irgendeinem gaysong mitmachen möchten. Also machten wir kurze Zeit später Tricks vor der Kamera, wobei Glenn und ich Schaumstoffschwerter bekamen, mit denen wir "kämpften" oder eher rumhüpften und mit den Teilen in der Luft rumfuchtelten.
Irgendwann ist das ganze auf Youtube, dann könnt ihr es euch ansehen ;)
Zudem machte ein Fotograph ein paar Bilder (oder eher 1 1/2 Filme) von uns. Die bekomme ich per Mail geschickt und stell sie danach hier rein!




Außerdem wurde eine Menge gefilmt! Das wird dann auch später auf Youtube zu sehen sein. (Links gibt's sobald es hochgeladen ist.)


Gegen fünf Uhr fuhr ich zu mir nach Hause, wobei ich in Johnsonville noch eine Backmischung für einen Schokokuchen kaufte, den ich un Marie später machten.
Dann wurde ich von Maries Gastmutter abgeholt, da ich die Nacht bei ihr übernachtete - Lisa war auf einem Trip in den Bergen.
Der Abend war noch sehr lustig. Wir schauten uns ein paar Filme an, backten den Kuchen und gingen abends noch etwas nach draußen, um uns mit ein paar anderen Leuten zu treffen.

Am Sonntag gab es morgens dann Pancakes mit Butter, Banane, Sirup, Speck (nicht für mich), Sahne, Himbeeren...
Danach fuhren Marie und ich in die Stadt, um Anas Geburtstag mit ein paar anderen zu feiern. Wir verbrachten die meiste Zeit im Reading - dort gibt es mehrere Rastaurants, Takeaways-shops usw.
Wir gingen dort auch in Kino, um uns den Film Horrible Bosses anzusehen. Eigentlich ist der Film ab 16, da Elias, der in zwei Tagen 17 wird, die Karten für uns gekauft hatte und wir Gott sei Dank nicht unsere ID-Card vorzeigen mussten, konnten wir ihn einfach so ansehen. War aber nicht wirklich so schlimm, dass er wirklich ab 16 sein müsste...
Nach dem Kino ging's dann mit dem nächsten Bus nach Newlands, wo ich ziemlich müde in mein Bett fiel ;)

Cyah next week!
Sophie
xxx


1 Kommentar:

  1. Hallo Sophie,
    Oma und Opa sind ganz begeistert von deinem Blog und werden dir auch bald selbst Kommentare schreiben.
    Viele Grüße Mama

    AntwortenLöschen