Das Ankommen

24.Juli.2o11

Hey!

Ich bin jetzt bei meiner Gastfamilie, die sehr sehr nett ist!
Nachdem wir gelandet sind, sind wir mit einem kleinen Bus zum Wellington Girls College gefahren, um unsere Gastfamilien zu treffen. Zuerst mussten wir noch einige organisatorische Dinge (wie Passkopien, Medikamente etc.) klären, doch das ging ziemlich schnell. Lisa war gleich am Anfang dabei, also konnte ich mit als erste gehen. Im Auto saßen die Jungs – Jarrod und Liam – und nach einer kurzen Begrüßung sind wir gleich Richtung Newlands gefahren, wo ihr Haus ist. Auf dem Weg erklärte Lisa mir gleich den Bus Stop, den wir am nächsten Tag für den Vorbereitungskurs nehmen mussten.
Als wir zu Hause ankamen, traf ich gleich auf Max und Paula, die für zwei bzw. eine Woche auch in der Familie bleiben würden. Max geht sogar aufs Newlands College, wie ich, während Paula nur für die Vorbereitungswoche in Wellington bleibt und danach zu ihrer richtigen Gastfamilie nach Nelson geht.





Gleich nachdem ich angekommen bin, konnte ich duschen und es wurde gegessen. Wähernddessen ließ Lisa sich ihre Haare von einer Freundin tönen und die Jungs, Liam und Jarrod, kämpften etwas im Wohnzimmer.
Danach wurde ich, zusammen mit Paula und Max, zu drei weiteren Freundinnen von Lisa mitgenommen.
Bei der letzten Freundin konnten wir sogar in den Whirlpool gehen. Obwohl es ansonsten sehr kalt war, war das Wasser sehr angenehm.




Nachdem wir zu Hause angekamen, fiel ich sehr müde ins Bett. Besonders lange konnte ich allerdings auch nicht schlafen - am nächsten Tag sollte gleich die Vorbereitungswoche anfangen.


Cheers,
Sophie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen