It's snowing!

14. August. 2011

Hi Guys,
hier spielen gerade alle verrückt. Der Grund: es hat angefangen zu schneien. Es hat hier noch nie wirklich geschneit und wenn, dann blieb der Schnee nicht liegen.





Alle hoffen jetzt natürlich auch darauf, dass morgen die Schule ausfällt, allerdings fängt es langsam an zu Regnen, weshalb der Schnee bereits wieder schmilzt bzw. das ganze zu Matsch wird.
Liam, Jarrod, ein Freund von Jarrod und ich waren vorhin auch draußen und haben eine kleine Schneeballschlacht gemacht, wobei ich die Einzige war, die Handschuhe besaß. Jarrod lief sogar mit kurzen Hosen im Schnee rum.

Des weiteren:
Ich habe jetzt meinen Stundenplan zu folgenden Fächern umgewählt:

English (Year 11) (vorher ein anderer Kurs in Year 11)
Music (Year 12) (vorher in Year 11)
Maths (Year 12)
Art Photography (Year 12)
P.E. = Sport (Year 12)
Physics (Year 13) (vorher Food and Nutrition)

In meiner Musikklasse sin jetzt nur ca. 12 Schüler; zuvor waren es ungefähr 30.
In Food and Nutrition kochen wir nur dienstags, weshalb das Fach ansonsten ziemlich langweilig ist. Man redet nur über Nährstoffe die für den Körper wichtig sind; Sachen, die man sonst in Biologie lernt.
Meine Englischklasse musste ich deshalb auch wechseln, aber die neue Lehrerin ist auch ziemlich lustig (sie spricht jeden - auch die Jungs - mit honey oder darling an).

Am Freitag sind Marie - sie ist ebenfalls eine deutsche Austauschschülerin und wir sind in der gleichen Form Class - und ich nach der Schule in die Stadt gefahren und haben nach Ballkleidern und Schuhen geschaut. Der Ball ist bereits nächsten Freitag und wir hatten bis dahin noch überhaupt nichts außer den Tickets.


Wir schafften es allerdings nur in einen Laden, wobei wir dort vielmehr zum Spaß anprobierten, als das wir wirklich mit dem Gedanken spielten etwas zu kaufen; es wäre sowieso viel zu teuer gewesen.

Am Samstag fuhren Lisa und ich mit einer weiteren Freundin von Lisa in einen Secondhand-Shop. Die Kleider dort waren allerdings auch nicht besonders toll (die Meisten hätten dafür auch nur $20 gekostet ;)).
Ich kann nun ein schwarzes Kleid von Lisa anziehen, allerdings fahren wir am Mittwoch noch einmal mit einer Brasilianerin - Ana - in die Stadt, um für sie nach einem Kleid und Schuhe zu suchen. Schuhe brauch ich ebenfalls noch.

Der Sonntag war bis auf den Schnee ziemlich unspektakulär. Lisa war krank, die Jungs waren bis zum Abend beim Vater... Nur ein paar Freundinnen von Lisa kamen vorbei und wir schauten uns einen ziemlich bescheuerten Film an (im Nachhinein fand ihn keiner von uns wirklich gut).

Morgen ist Montag, d.h. wieder "früh" aufstehen und zur Schule gehen. Erste Stunde ist meine zweite Physikstunde an dieser Schule, also mal sehen wen man noch so kennen lernt :)

Bis nächste Woche!

Sophie
xxx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen